top of page

Falten am Hals, HP Z., Eschweiler

Aktualisiert: 21. Juli 2021

Dieser Fall wurde uns freundlicherweise von HP Z., Eschweiler, zur Verfügung gestellt.

Eine 57-jährige Patientin hatte ausgeprägte Falten am Hals. Die Patientin war sehr unzufrieden damit, fühlt sich zu jung für solch ausgeprägte Falten

Als bisherige Therapie wurde „Cremes und Kosmetikerin“ angegeben.

Nach insgesamt 15 Sitzungen waren die Falten wesentlich weniger ausgeprägt, teils verschwunden. Die Patientin ist sehr zufrieden. Therapie wird fortgesetzt.

Der Erfolg der BioPhoton PROPHYMED-Therapie und der Zustand nach Therapieende wurden mit „sehr gut“ bewertet.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Endangiitis obliterans, Praxis B., Berlin

Endangiitis obliterans, offene Wunden an den Füßen, starke Schmerzen Von diesem Fall hat uns freundlicherweise die Praxis für Physiotherapie, Osteopathie und Naturheilkunde, B., berichtet. Ein 36-jähr

Kopfdruck und Reflux, Dr. med. P. aus Pforzheim

Kopfdruck und Reflux Dieser Fall wurde uns freundlicherweise von Dr. med. P. zur Verfügung gestellt. Eine 72-jährige Patientin mit unklarem Kopfdruck und Reflux. Seit Monaten Druck auf den Ohren, hört

Akne vulgaris, HP G., Bad Oberdorf

Akne vulgaris Diesen Fall hat uns freundlicherweise HP G., Bad Oberdorf, zur Verfügung gestellt. Eine 16-jährige Patientin mit Akne vulgaris hatte Pickel im Stirn- und Nasenbereich. Eine bisherige The

bottom of page